Danke
 
Ein besonderes Dankeschön an alle die mir helfen meine Webseite mit Informationen und Bilder zu füllen. Die auch helfen Fehler zu korrigieren. Ein extra großes Dankeschön gilt und möchte ich auch vor allem folgenden Kollegen auf diesem Wege senden, die mir mehr oder weniger laufend zur Seite mit allem stehen!

 
Stummi Forum - für einige Umbauhinweise und sonstiges Wissenswertes
Alte Modellbahnen Forum - für unendlich viele Details zu den Lokomotiven
J. Speidel - für die Infos zu Ersatzteilnummern und vielen diversere anderen Angaben
H. Kottmann - für diverse Betriebsanleitungen
G. alias Elaphos - für die wunderschönen Bilder alter Lok Modelle
S. Müller-Haustein - für fehlende Artikelnummern bei Ersatzteilen
S.A.H. - für die laufende technische Informationsunsterstützung
A. Voigt - für die einzelnen Infos zu fehlenden Lokdaten
R. Hübner - für diverse Betriebsanleitungen
K. alias Digger - für Bilder alter Modelle und Infos dazu!
W. Hermmann - für diverse Bedienungsanleitungen
F. Klassen - für diverse Bedienungsanleitungen

D. Siebeneichler - Für die vielen Bedienungsanleitungen und Explosionszeichnungen

w. Graeven - für einige Bedienungsanleitungen
 
 
Stand 2022-02.02
!! keine Navigation vorhanden? Hier klicken !!